SD karte formatiert

H

highskilled

Neues Mitglied
0
Hey leute ich wollte mal fragen ob dasausserm ir schonmal jemandem passiert ist , letzte woche als mein galaxy noch 100 prozent original war habe ich eine 8 gb micro sd karte für das phone geholt , diese lief auch ganz normal bis auf einmal nach 2 tagen ein fehler mit der sd karte gemeldet wurde und daraufhin alle darauf befindlichen daten WEG waren.

Ich gehe davon aus das die sd karte sich von selbst formatiert hat wie kann soetwas passieren ?
bin ich ein einzelfall ?
 
wennst die sd karte per cardreader an deinen windows rechner steckst passiert was?
 
da ich leider keinen adapter habe weiss ich das nich , aber die karte wird im telefon auch ganz normal angezeigt und ich kann wieder daten drauf ziehen nur würd ich halt bevor ich das tue gerne wissen ob die sich dann nach 2 tagen wieder formatiert ? ^^
 
Kannst sie doch im Handy lassen und via USB Kabel anschließen. ;)
 
ja , funktioniert ja auch alles , aber wie kann es sein das er einfach mal so im laufenden betriebt alle daten weghaut ?
 
hast vielleicht eine app gestartet die was mit der simkarte macht?
spontan fällt mir der rom manager ein der deine sd formatiert wenn du die apps drauf auslagern willst.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.030
Poppenspaeler
Poppenspaeler
K
  • kirner_bub
Antworten
0
Aufrufe
1.066
kirner_bub
K
P
Antworten
5
Aufrufe
908
peterh
P
Zurück
Oben Unten