1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Notili, 23.07.2011 #1
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mir eine SD-Karte von SanDisk gekauft. 16 GB class 4.

    Erreiche damit 3MB/s (.mkv-Datei mit 3GB in Win7 kopiert, Anzeige der Geschwindigkeit in den Detals)

    Habt Ihr andere Karten und erreicht damit bessere Werte, oder liegt der Flaschenhals im Gerät selbst?

    LG,
    Patrick
     
  2. Gassi, 29.07.2011 #2
    Gassi

    Gassi Junior Mitglied

    Habe eine Patriot 32GB microSDHC Class 10 welche normal im Benchmark

    Lesen: 18 MB/s
    Schreiben: 10 MB/s

    schafft... derzeitiger stand im LGO3D erschreckend max. 5 MB/s

    liegt also eindeutig am Telefon, haben ja auch schon genug andere darüber berichtet!
     
  3. Ryou-sama, 29.07.2011 #3
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Fall dein Gerät gerootet ist würde ich dir evtl. die App "SD Speed Increase" empfehlen welches gratis im Android App Store zu finden ist. Du stellst den Regler auf "2048" und in den meisten Fällen sollte die SD im Telefon spürbar schneller laufen.

    Bei mir klappt es. Hatte vorher mit Rucklern in den FullHD-Videos zu kämpfen, jetzt laufen sie flüssig durch :)
     
  4. AlfredENeumann, 04.10.2011 #4
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Bezieht sich die 5MB/s auf Lesen?
    Kannst du nochmal schauen wie die Lese und Schreibgeschwindigkeit mit deiner Class10 im Handy sind?
     
  5. s0aPii, 08.07.2012 #5
    s0aPii

    s0aPii Android-Hilfe.de Mitglied

    Der hammer! Danke!! Bei mir sind die ruckler bei den fullhd videos endlich verschwunden.

    Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D