1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte funktioniert nicht im Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von SirAndroid, 04.08.2012.

  1. SirAndroid, 04.08.2012 #1
    SirAndroid

    SirAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo Leute,

    meine Schwester hat vor kurzem mein Defy "geerbt" und der Speicher der mitgelieferten 2 GB sd hat ihr nicht geereicht.Also habe ich mir eine SanDisk 4 GB Micro SD für sie gekauft.Anfangs ging alles noch ganz gut,doch auf einmal stand in der Benachrichtigungleiste oben
    "SD-Karte leer"
    SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht unte...... weiter kann ich es nicht lesen.Wenn ich draufklicke will das Defy von mir,dass ich die SD-Karte formatiere.An sich kein Problem aber wenn ich es formatieren will kommt einfach nichts,ich drücke immer wieder auf formatieren doch da passiert nichts.Wenn ich das Defy am PC anschließe steht dort :Sie müssen den Datenträger F formatieren bevor sie ihn verwenden können.Wenn ich dann auf formatieren gehe
    kommt eine Benachrichtigung "F kann nicht formatiert werden" " Stellen sie sicher dass der Datenträger richtig eingelegt und nicht schreibgeschützt ist.
    Was soll ich machen ? Und warum ist das so ? :confused2::confused2::confused2:
     
  2. SirAndroid, 04.08.2012 #2
    SirAndroid

    SirAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    *Push*

    Weiß echt keiner ne Antwort ? Habe es schon versucht mit CMD und vielen verscheidenen Programmen zu formatieren geht alles nicht.Ich fleige morgen schon in den Urlaub ich brauche Antworten,ich hoffe jemand wird mir heute noch helfen können.
     
  3. King_Raymond, 05.08.2012 #3
    King_Raymond

    King_Raymond Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia SP
    Hmm, wenn die SD-Karte auch im Rechner nicht zu formatieren ist, würde ich mal sagen, dass die Karte defekt ist. Also umtauschen.

    Funktioniert denn die 2GB Karte noch?
     
  4. palma, 05.08.2012 #4
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Lanopa bedankt sich.

Diese Seite empfehlen