1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte/Gesamtspeicher nicht mehr verfügbar nach Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von 91723o, 15.10.2011.

  1. 91723o, 15.10.2011 #1
    91723o

    91723o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo,
    hab ein Sony ericsson Xperia10. Hab eben das neue Update installiert.
    So jetzt zu meinem Problem: Die ganzen Sachen sind gelöscht oder/bzw. die SD Karte ist nicht verfügbar. Bin in die Einstellungen für die SD Karte gegangen und da steht:
    Gesamtspeicher: Nicht verfügbar.

    Was soll ich machen? Hab das handy schon an und aus gemacht und die SD Karte rein und rausgesteckt. Bringt nichts..
    Vielen Dank im vorraus.

    MfG
     
  2. LUMIX, 16.10.2011 #2
    LUMIX

    LUMIX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hast du versucht es nochmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
    Vielleicht hilft das ja...
     
  3. Spider1996, 16.10.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Lad mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) runter und installiere die Firmware nochmal neu oder formatier mal deine SD Karte. Suchfunktion benutzen wäre toll, dieses Thema gabs schonmal

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Naturstrom, 16.10.2011 #4
    Naturstrom

    Naturstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    SD gemountet?
     

Diese Seite empfehlen