1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"SD-Karte kann aus Sicherheitsgründen nicht als Massenspeicher genutzt werden "

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von wiiplayer94, 16.01.2012.

  1. wiiplayer94, 16.01.2012 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ... Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich mein Note mit meinem USB-Kabel mit dem PC verbinde.. Wenn ich die Micro-SD in einen Reader stecke öffnet mein PC sie ganz normal..
    Habe die Rocket-ROm v17 mit Abyssnote Kernel und dem ICS Theme drauf..

    Edit: JEtzt kam : Sd-Karte kann nicht als Massenspeicher genutzt werden. Es trat ein Fehler auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  2. Poldie, 16.01.2012 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Warum lasst ihr nicht das Handy so wie es ist?Dann jammern wenn nichts mehr geht...Versteh ich ned...
    Was sind die Vorteile von einem Costum Rom?
     
    pemeli und PMAX haben sich bedankt.
  3. wiiplayer94, 16.01.2012 #3
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Weil man im Gerät dann "verstecktes Potenzial aktivieren kann" .
    Und mein Guter, jedem das Seine oder ?
    Hba jetzt auch die Rocket V18 geflasht und alles ist gut.
    Also bitte schließen
     

Diese Seite empfehlen