"SD-Karte kann aus Sicherheitsgründen nicht als Massenspeicher genutzt werden "

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
... Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich mein Note mit meinem USB-Kabel mit dem PC verbinde.. Wenn ich die Micro-SD in einen Reader stecke öffnet mein PC sie ganz normal..
Habe die Rocket-ROm v17 mit Abyssnote Kernel und dem ICS Theme drauf..

Edit: JEtzt kam : Sd-Karte kann nicht als Massenspeicher genutzt werden. Es trat ein Fehler auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lasst ihr nicht das Handy so wie es ist?Dann jammern wenn nichts mehr geht...Versteh ich ned...
Was sind die Vorteile von einem Costum Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: pemeli und PMAX
Poldie schrieb:
Warum lasst ihr nicht das Handy so wie es ist?Dann jammern wenn nichts mehr geht...Versteh ich ned...
Was sind die Vorteile von einem Costum Rom?

Weil man im Gerät dann "verstecktes Potenzial aktivieren kann" .
Und mein Guter, jedem das Seine oder ?
Hba jetzt auch die Rocket V18 geflasht und alles ist gut.
Also bitte schließen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.913
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
1.079
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten