SD Karte kaputt?

B

BashOne

Neues Mitglied
0
Habe mir heute 8GB als micro SD gekauft, sie ins Handy eingebaut und dann wollte ich Daten auf die Karte ziehen aber der Zugriff wurde mir verweigert es kam eine Fehlermeldung was muss ich machen? Wollte auf die Karte Musik und Videos ziehen
 
Hast du die Karte vorher mal formatiert?
 
Kann es sein, dass dein Handy nicht mit einer 8GB-Karte kompatibel ist?
 
Wenn du einen SD Adapter benutzt, schau mal, KB der Schalter für den Schreibschutz auch auf aus ist.

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Gustavo_S
 
Formatiere die Karte mit Standartwerten unter Windows im FAT32 Format. Bis zu 64 GB Micro SD Karten sind voll und ganz kompatibel.
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
2
Aufrufe
1.396
DAD214
DAD214
N
Antworten
8
Aufrufe
6.486
mh198182
M
Prinz Valium
Antworten
9
Aufrufe
16.890
Gigagott
Gigagott
Zurück
Oben Unten