1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von BashOne, 07.08.2011.

  1. BashOne, 07.08.2011 #1
    BashOne

    BashOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Habe mir heute 8GB als micro SD gekauft, sie ins Handy eingebaut und dann wollte ich Daten auf die Karte ziehen aber der Zugriff wurde mir verweigert es kam eine Fehlermeldung was muss ich machen? Wollte auf die Karte Musik und Videos ziehen
     
  2. pro.aggro, 07.08.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du die Karte vorher mal formatiert?
     
  3. Matthias B, 01.06.2014 #3
    Matthias B

    Matthias B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2014
    Kann es sein, dass dein Handy nicht mit einer 8GB-Karte kompatibel ist?
     
  4. tefracky, 02.06.2014 #4
    tefracky

    tefracky App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wenn du einen SD Adapter benutzt, schau mal, KB der Schalter für den Schreibschutz auch auf aus ist.

    Gruß
    tefracky

    SlimKat Saber / Gustavo_S
     
  5. Pr0TuRk38, 04.06.2014 #5
    Pr0TuRk38

    Pr0TuRk38 Android-Guru

    Beiträge:
    2,502
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Formatiere die Karte mit Standartwerten unter Windows im FAT32 Format. Bis zu 64 GB Micro SD Karten sind voll und ganz kompatibel.
     

Diese Seite empfehlen