SD-Karte Klonen?

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe mir eine neue SD-Karte zugelegt
16GB Class 10 (1x Fat32; 1x Ext4 1,5GB)

ist es mir irgendwie möglich, dass ich die Daten von meiner alten auf die neue zu übertragen (ext2 Partition)? Damit ich das ROM nicht neuinstallieren muss?

Reicht hier ein reines Kopieren unter Ubuntu?

MfG
Crackmaniac
 
Ja, das sollte reichen. Du kannst aber auch auch ein Nandroid-Backup erstellen und das dann wieder mit der neuen partitionierten Karte zurückspielen (die Nandroid-Backup-Dateien müssen natürlich vorher auch kopiert werden - daher brauchst Du eh einen Rechner).
 
auf die Idee mit dem Nandroid Backup kam ich gar nicht :-S
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.958
Florianer
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.057
FG1234
F
Zurück
Oben Unten