1. Hellbringer, 21.02.2012 #1
    Hellbringer

    Hellbringer Threadstarter Neuer Benutzer

    Aloa,

    ich habe gemäß eurem FAQ den Booloader "ungelockt" (HTC DEV), das CWM Recovery System aufgespielt und dann den Canogenmod aufgespielt. Ich habe mir nun aber eine größere und schnellere SD-Karte gekauft und will diese nun einsetzen. Ich will aber nicht wieder alles von vorne aufsetzen und frage mich nun, wie ich meine komplette (alte) SD-Karte klonen kann. Es geht ja auch um Dateisystem, mit denen Windows meines Wissens nach nicht umgehen kann.

    Kann ich dies mit dem Nandroid Backup / Restore machen? Ich meine so, dass ich alles genau so habe wie nun gerade auch? Der Anleitung nach ja, aber ich bin skeptisch.

    mfG

    Hellbringer
     
  2. ONeill, 22.02.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Wenn du die SD-Karte mit der Ext-Partition sicherst, so wird die Ext-Partition auch mit gesichert und du kannst das Backup dann auch wieder mit der neuen SD-Karte zurückspielen, wenn du das Backup auf die neue SD-Karte kopiert hast.

    Wichtig ist, das du das Backup dann nicht noch mal verwendest oder auf die alte SD zurückspielst!