SD-Karte Kopieren

H

Hellbringer

Neues Mitglied
2
Aloa,

ich habe gemäß eurem FAQ den Booloader "ungelockt" (HTC DEV), das CWM Recovery System aufgespielt und dann den Canogenmod aufgespielt. Ich habe mir nun aber eine größere und schnellere SD-Karte gekauft und will diese nun einsetzen. Ich will aber nicht wieder alles von vorne aufsetzen und frage mich nun, wie ich meine komplette (alte) SD-Karte klonen kann. Es geht ja auch um Dateisystem, mit denen Windows meines Wissens nach nicht umgehen kann.

Kann ich dies mit dem Nandroid Backup / Restore machen? Ich meine so, dass ich alles genau so habe wie nun gerade auch? Der Anleitung nach ja, aber ich bin skeptisch.

mfG

Hellbringer
 
Wenn du die SD-Karte mit der Ext-Partition sicherst, so wird die Ext-Partition auch mit gesichert und du kannst das Backup dann auch wieder mit der neuen SD-Karte zurückspielen, wenn du das Backup auf die neue SD-Karte kopiert hast.

Wichtig ist, das du das Backup dann nicht noch mal verwendest oder auf die alte SD zurückspielst!
 

Ähnliche Themen

E
  • e_gal
Antworten
1
Aufrufe
841
aDBumsM
A
S
Antworten
3
Aufrufe
2.389
simbeL
S
G
Antworten
13
Aufrufe
2.841
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten