1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte Kopieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Zotti15, 21.06.2010.

  1. Zotti15, 21.06.2010 #1
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Einen schönen guten Abend.

    Ich habe eine Frage:

    Ich habe im Moment noch ein HTC Hero und werde bald auf das Desire wechseln. Ist es möglich einfach die SD karte vom Hero auf das Desire zu kopieren und dann mit MyBackup Pro (mit dem ich vorher auf dem Hero ein BU gemacht habe) den zustand des Hero auf dem Desiere wiederherzustellen? Also die SMS, Kontakte und Apps aufs desire zu übertragen.

    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  2. Handymeister, 21.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    SMS, Kontakte und Apps sollten kein Problem sein, syncronisierst Du die Kontakte nicht sowieso mit Google? Die Einstellungen solltest Du aber besser nicht zurückspielen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Zotti15, 21.06.2010 #3
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Hallo.

    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Kontakte habe ich leider viele als Telefon Kontakt und nicht als Google Kontakt. Und ich weiß leider nicht wie ich diese im nachhinein wieder als google Kontakt umstelle.

    Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  4. BuffaloBill, 22.06.2010 #4
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hab meine Telefonkontakte die Tage auch in Google Kontakte umgewandelt.
    In die Kontakte gehen. Telefonkontakte auf die Speicherkarte exportieren. Dann die gleichen Kontakte wieder importieren und als Google Kontakte speichern.
     
  5. RaazZ, 22.06.2010 #5
    RaazZ

    RaazZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Geht das andersherum genauso? Also ich meine die Googlekontakte in Telefonkontakte umwandeln.
     
  6. nacho, 22.06.2010 #6
    nacho

    nacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.06.2010
  7. RaazZ, 22.06.2010 #7
    RaazZ

    RaazZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sorry, hab den Thread übersehen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen