SD Karte lässt Defy "einfrieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sfu

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Helfer Gemeinde,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Fogendes Problem: Nachdem mein Defy aus der Reparatur kam (wegen den Höhrerlautsprecher) hat mein Defy auf einmal Probleme mit der SD-Karte.

Daten: Android 2.2 selbst geflasht von hier die DeBlur Version.
SD-Karte: 16 Gb von AData

Es kommt mir so vor als wird die Karte immer schreibgeschützt, wenn ich ein Bild mache wird, es nicht gespeichert es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Außerdem kommt es in unregelmäßigen Abständen zum Kompletten einfrieren des Handys, wobei dann rein gar nichts mehr geht.
Nur noch Akku raus hilft.

Formatiert habe ich die SD-Karte öfters schon (per Windows und per Defy)
Handy hatte auch einen frischen wipe.
Per Windows auf Fehler überprüft und "repariert" habe ich auch schon.

Ich weiß echt nicht weiter ....:cursing:
Ist die SD-Karte Defekt ?? Sie ist relativ neu
Oder sind es die APPS ?

Ich hoffe ihr wisst Rat

Grüße

Pascal
 
Hallo Pascal!

Schwierigkeiten mit der SD-Karte sind wohl rel. häufig, gerade wenn es sich um schnellere Exemplare (>Class 4) handelt. Was du beschreibst, könnte durchaus daran liegen.

Hier steht noch mehr dazu.

Tip: probier erstmal eine andere Karte (z.B. die, die beim Defy dabei war).

Viel Erfolg!

Christoph
 
Zu diesem Problem gibt es schon mehrere Threads. Ich mache deswegen hier mal zu.

Closed!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten