SD Karte nicht erkannt

B

Bully2000

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
nicht schimpfen, aber ich habe mit der SuFu nicht gefunden. Habe heute mein Xoom von t-mobil bekommen.
Daten sind
Modell MZ601
Android 3.0.1
Kernel 2.6.36.3
nun meine Frage, wie kann ich auf 3.1 updaten, damit der SD Kartenslot erkannt wird. Ich habe es über die Systemaktualisierung probiert, aber da warte ich nun schon sehr lange. Warum wird dabei WLAN abgeschaltet?
gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, du bist irgendwo falsch, wenn du WLAN an hast, müßte es dir eigentlich sehr bald angeboten werden - sind zwei Updates, die du durchführen musst.
 
Hi
das verstehe ich ja eben nicht. Die Systemaktualisierung hat WLAN deaktiviert und dafür 3G in Betrieb genommen.
Gruß Günter
 
Hi
nun hat es installiert. Ich habe einfach die SIM Karte herausgenommen und dann neu gestartet, da sagte es mir, daß das Update erfolgreich heruntergeladen wurde und nun installiert werden kann. Installiert und alles okay.
Gruß Günter
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
S
  • Shorty123
Antworten
6
Aufrufe
1.388
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten