1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von santosliquid, 04.05.2012.

  1. santosliquid, 04.05.2012 #1
    santosliquid

    santosliquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Halli Hallo!
    Also es dreht sich um folgendes, ich habe mit ein Motorola Milestone 2 gekauft und bin auch zufrieden.

    Nun zum problem, als ich das telefon angesteck hab an den pc, hab ich alles wie vorgeschrieben gemacht, auch die ganze software die sich automatisch installiert hat, habe ich installieren lassen. aber irgendwie konnte ich nicht auf die SD Karte zugreifen.
    1. der pc erkennt die karte nicht als externer Speicher.
    2. er findet den treiber nicht.

    ja ich weiß diese probleme gabs hier schon, aber mir konnte damit nicht geholfen werden, leider versteh ich auch manchmal kein fach chinesisch ^^ das muss ich zu geben, aber es geht nocht weiter.

    3. auf dem telefon wird ja angezeigt wie ich verbinden möchte bzw. welche usb verbindung. ich wähle also massenspeicher und nix passiert.
    4. im "verbindungen gefunden" menu wird mit fast sofort gesagt, dass die speicher karte nicht gefunden wird.

    könnt ihr mir helfen, ich will doch nur musik auf meine sd karte spielen^^
     
  2. Ace Nutzer, 04.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Vl ist dein USB Kabel defekt ?
    Schließ mal die Süd Karte mit einem Karte Lesegerät an wenn nicht funzt liegt an der Karte.
    Oder sonst costumrom flashen findest du alles erklärt in der FAQ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. santosliquid, 04.05.2012 #3
    santosliquid

    santosliquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    denke nicht, dass es das kabel ist , weil ich die karte mal in mein altes nokia c7 geschmissen hab um zu testen obs die karte ist, und hab dabei, das neue kabel benutzt, und ich konnte auf die ordner der karte zugreifen.

    und was ist flashen? und dieser ganze kram?
     
  4. Ace Nutzer, 05.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Da siehst du einfach bei dem milestone 2 Forum dann gehst du auf rooting/hacking/modding und dann blätter ein bisschen durch so lernst du es am besten ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. ringo52, 05.05.2012 #5
    ringo52

    ringo52 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Das Telefon muß als Massenspeicher eingestellt werden. Kabel nochmal neu einstecken und dann sollte auf dem Telefon eine Auswahl erscheinen. Wenn nicht folgende Schritte;
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung und USB-Debugging aktivieren. Dann nochmal Kabel raus und wieder rein.
     
  6. santosliquid, 18.05.2012 #6
    santosliquid

    santosliquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    hab jetzt viel gesucht und gelesen , aber geholfen hat mir nix, der verkäufer meinte es geht, nur bei mir gehts nicht.
     

Diese Seite empfehlen