SD Karte nicht erkannt

S

santosliquid

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!
Also es dreht sich um folgendes, ich habe mit ein Motorola Milestone 2 gekauft und bin auch zufrieden.

Nun zum problem, als ich das telefon angesteck hab an den pc, hab ich alles wie vorgeschrieben gemacht, auch die ganze software die sich automatisch installiert hat, habe ich installieren lassen. aber irgendwie konnte ich nicht auf die SD Karte zugreifen.
1. der pc erkennt die karte nicht als externer Speicher.
2. er findet den treiber nicht.

ja ich weiß diese probleme gabs hier schon, aber mir konnte damit nicht geholfen werden, leider versteh ich auch manchmal kein fach chinesisch ^^ das muss ich zu geben, aber es geht nocht weiter.

3. auf dem telefon wird ja angezeigt wie ich verbinden möchte bzw. welche usb verbindung. ich wähle also massenspeicher und nix passiert.
4. im "verbindungen gefunden" menu wird mit fast sofort gesagt, dass die speicher karte nicht gefunden wird.

könnt ihr mir helfen, ich will doch nur musik auf meine sd karte spielen^^
 
Vl ist dein USB Kabel defekt ?
Schließ mal die Süd Karte mit einem Karte Lesegerät an wenn nicht funzt liegt an der Karte.
Oder sonst costumrom flashen findest du alles erklärt in der FAQ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
denke nicht, dass es das kabel ist , weil ich die karte mal in mein altes nokia c7 geschmissen hab um zu testen obs die karte ist, und hab dabei, das neue kabel benutzt, und ich konnte auf die ordner der karte zugreifen.

und was ist flashen? und dieser ganze kram?
 
Da siehst du einfach bei dem milestone 2 Forum dann gehst du auf rooting/hacking/modding und dann blätter ein bisschen durch so lernst du es am besten ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Telefon muß als Massenspeicher eingestellt werden. Kabel nochmal neu einstecken und dann sollte auf dem Telefon eine Auswahl erscheinen. Wenn nicht folgende Schritte;
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung und USB-Debugging aktivieren. Dann nochmal Kabel raus und wieder rein.
 
hab jetzt viel gesucht und gelesen , aber geholfen hat mir nix, der verkäufer meinte es geht, nur bei mir gehts nicht.
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.231
__W__
W
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
K
  • kluupom
Antworten
2
Aufrufe
6.190
kluupom
K
Zurück
Oben Unten