SD-Karte partitionieren

K.NGP.N

K.NGP.N

Neues Mitglied
0
Hallöchen Leute :).

Ich habe schon öfter was vom Partitionieren der SD-Karte gelesen und auch schon gehört dass die ROM etwas schneller läuft wenn man die Karte richtig partitioniert hat. Ich habe mich schon durch die Suche gekämpft aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Gibt es denn vielleicht eine Art Anleitung / Tutorial wie man seine SD-Karte am besten / sinnvollsten partitioniert? Habe momentan CM 4.2.5 R2 von Kranki drauf und RA Dream Recovery 1.5.2. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :).


Grüße :)
 
Danke, scheint funktioniert zu haben :D. Zumindest habe ich jetzt zwei unbekannte Partitionen mit in der richtigen Größenordnung wenn ich das Gerät an den PC anschließe :).
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.297
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
R
Antworten
5
Aufrufe
1.793
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten