SD karte schreibgeschützt..

C

Cammy

Neues Mitglied
0
ich wollte gerade ein foto mit meinem desire machen und dann kommt die meldung: Datei kann nicht auf SD Karte gespeichert werden, da die dateiberechtigung nicht ausreicht.

jetzt ist oben recht auf dem homescreen in der leiste auch immer ein symbol und wenn ich die leiste öffne kommt :Schreibgeschützt bereitgestellt
auf der SD karte besteht ein unerwartetes problem...

ich hab aber nichts verändert oderso...
 
Steck dein Desire mal an deinen PC und stelle es aus Festplatte um, dann kannste die Windows Datenträger tools mal drüber laufen lassen, idr findet und behebt es die Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten