1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD karte schreibgeschützt..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Cammy, 25.12.2011.

  1. Cammy, 25.12.2011 #1
    Cammy

    Cammy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    ich wollte gerade ein foto mit meinem desire machen und dann kommt die meldung: Datei kann nicht auf SD Karte gespeichert werden, da die dateiberechtigung nicht ausreicht.

    jetzt ist oben recht auf dem homescreen in der leiste auch immer ein symbol und wenn ich die leiste öffne kommt :Schreibgeschützt bereitgestellt
    auf der SD karte besteht ein unerwartetes problem...

    ich hab aber nichts verändert oderso...
     
  2. 2WildFire, 25.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Steck dein Desire mal an deinen PC und stelle es aus Festplatte um, dann kannste die Windows Datenträger tools mal drüber laufen lassen, idr findet und behebt es die Probleme.
     

Diese Seite empfehlen