SD Karte - Splitten rückgängig machen (Apps2SD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Weiß mir einer ne lösung wie ich die beiden Partitionen wieder zusammenführen kann?
 
fast so, wie man sie erstellt hat...
ansonsten einstellungen -- sd-karte & telefonspeicher
sd-karte entnehmen und dann formatieren, dann sollte es wieder nur 1 partition sein
 
  • Danke
Reaktionen: EAT1963 und Diamond-X
Dieser FuFu. Einfachz u jeder Tag und Nacht Zeit stets zur Hilfe :D Wie du siehst, ich probiere echt alles um dieses doofe OR zum laufen zu kriegen :D
 
xD naja, daran wird es nicht liegen ;)
ich hab ja auch apps2sd drauf, und die OR läuft bei mir einwandfrei, ich werd meine version nachher irgendwann hochladen, allerdings bei gprs speed dauert das bei 40mb nen bisschen :D

sonst teste mal die update.zip der vorherigen 1.30 version ;) und dazu noch vielleicht die busybox aus der 1.30... denn warum sollte es ausgerechnet bei dir nicht gehen ;)

und ja, ich bin eigendlich ehr nachts hier :D dann hab ich mehr ruhe um zu lesen ^^
 
Naja. es war sowieso mal an der Zeit meinen Stein ein bisschen aufzuräumen ;) aber bevor dieser Thread wieder total im OT endet kann er geschlossen werden. Meine Frage ist beantwortet :)
 
okay, dann mach ich hier jetzt zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hellfire
Antworten
6
Aufrufe
4.856
hellfire
H
A
Antworten
6
Aufrufe
3.960
ao16
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.065
siggi95
S
Zurück
Oben Unten