1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamond-X, 22.08.2010 #1
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Weiß mir einer ne lösung wie ich die beiden Partitionen wieder zusammenführen kann?
     
  2. -FuFu-, 22.08.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    fast so, wie man sie erstellt hat...
    ansonsten einstellungen -- sd-karte & telefonspeicher
    sd-karte entnehmen und dann formatieren, dann sollte es wieder nur 1 partition sein
     
    EAT1963 und Diamond-X haben sich bedankt.
  3. Diamond-X, 22.08.2010 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Dieser FuFu. Einfachz u jeder Tag und Nacht Zeit stets zur Hilfe :D Wie du siehst, ich probiere echt alles um dieses doofe OR zum laufen zu kriegen :D
     
  4. -FuFu-, 22.08.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    xD naja, daran wird es nicht liegen ;)
    ich hab ja auch apps2sd drauf, und die OR läuft bei mir einwandfrei, ich werd meine version nachher irgendwann hochladen, allerdings bei gprs speed dauert das bei 40mb nen bisschen :D

    sonst teste mal die update.zip der vorherigen 1.30 version ;) und dazu noch vielleicht die busybox aus der 1.30... denn warum sollte es ausgerechnet bei dir nicht gehen ;)

    und ja, ich bin eigendlich ehr nachts hier :D dann hab ich mehr ruhe um zu lesen ^^
     
  5. Diamond-X, 22.08.2010 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Naja. es war sowieso mal an der Zeit meinen Stein ein bisschen aufzuräumen ;) aber bevor dieser Thread wieder total im OT endet kann er geschlossen werden. Meine Frage ist beantwortet :)
     
  6. -FuFu-, 22.08.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    okay, dann mach ich hier jetzt zu :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen