1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von eira, 03.06.2012.

  1. eira, 03.06.2012 #1
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich möchte mir eine größere SD-Karte zulegen, habe aber auf der "alten" viele Apps bzw. dorthin verschoben, damit der Telefonspeicher klein gehalten wird.
    Was muss ich tun, damit ich die größere Karte nutzen kann und auch meine Daten von der alten SD-Karte weiter nutzen kann?
    Reicht da einfaches kopieren der Daten von der alten SD Karte auf die neue größere SD Karte? Oder muss ich dabei mehr beachten?
    Danke schon mal für eure Mühe,

    LG Eira
     
  2. LiquidRobotics, 03.06.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nein es reicht einfaches kopieren, allerdings vorher am PC einstellen das auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden, sonst könnten wichtige Dateien vergessen werden.
     
  3. eira, 03.06.2012 #3
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Vielen dank, werde deinen Ratschlag beherzigen und hoffe das alles klappt :winki:
     
  4. slotrace, 04.06.2012 #4
    slotrace

    slotrace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Xcopy ist dein Freund.

    LG
    Micha
     
  5. eira, 07.06.2012 #5
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    @Micha,
    habe mir eine Bat geschrieben und einen Ordner auf dem Desktop "SD_xperia_8_GB_Eira" erstellt, Dateien werden auch kopiert, aber die Kopierte Größe ich unterschiedlich, schau mal ob die Optionen richtig sind:

    Code:
    @echo off
    xcopy "I:\" "C:\Users\Eira\Desktop\SD_xperia_8_GB_Eira" /D /E /Y /I /C /H /R
    
    
    
    
    rem pause 
    
    
    Kann das so funktionieren, oder muss ich da noch was anpassen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia sd karte wechseln

    ,
  2. Sony Xperia SD-Karte Wechseln

    ,
  3. sony ericsson xperia arc s speicherkarte wechseln