1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. williausphillie, 17.03.2011 #1
    williausphillie

    williausphillie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    mal ne Frage. Habe gerade auf meine Speicher in meinem Galaxy geschaut und festgestellt das dort Ordner von Apps sind, die ich schon ewig nicht mehr auf dem Handy habe.

    Alles mit der Hand löschen fänd ich doof.
    Gibt es da ein App oder so um die Karte mal wieder in eine Normale Optik zu bekommen?
     
  2. Handymeister, 17.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema nicht gerätespezifisch ist verschiebe ich es mal ins allgemeine App Forum. Bitte achte künftig auf die richtige Forenwahl.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. williausphillie, 17.03.2011 #3
    williausphillie

    williausphillie Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, hab mich hier gerade erst angemeldet.