1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte trennen / entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Wurmclemens, 17.07.2011.

  1. Wurmclemens, 17.07.2011 #1
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Tag alle,

    Bei Einstellungen gibt es bei SD-Karte u. Telefonspeicher die Funktion: SD-Karte trennen (SD-Karte sicher entfernen) soweit ja klar. Beim Defy muss ich ja eh den den Akku entfernen um an die Karte zu kommen ist diese Funktion eine Allgemeine von Android? Gibt ja sicher Geräte mit Äußerem Kartenslot dann wäre die Vorgehensweise ja Logisch!?
    Reicht es beim Defy also wenn ich Telefon ausschalte und dann Karte entferne oder MUSS ich erst trennen??:confused:
    Möchte im Grunde nur die Karte Extern Sichern und Formatieren.

    Danke Peter
     
  2. Domingo2010, 17.07.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Normal das Handy ausschalten und dann die Karte entnehmen sollte reichen. Ich hatte damit zumindest noch nie Probleme.;)
     
    Wurmclemens bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte von handy trennen

    ,
  2. trennen karte

    ,
  3. galaxy s5 sd karte trennen