1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cuxländer, 06.04.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    irgendwie komme ich mit der Ansicht von angeschlossenen Sd-Karten und Usb- Sticks nicht klar.
    Kann in den Einstellungen sehen das sie korrekt angeschlossen sind. Nutze u.a. den Astro Dateimanager, aber irgendwie ist es nicht so wie ich es bei Windows kenne. Bekomme
    es nicht hin mir den Inhalt der Speicher anzeigen zu lassen. Es wird immer der gesammte fest eigebaute Speicher angezeigt.
    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    Jürgen
     
  2. docschelm, 06.04.2012 #2
    docschelm

    docschelm Junior Mitglied

    Probiers mal mit dem Total Commander, ich bin sehr zufrieden damit.
    Die externe SD Karte wird im Root unter mmt/externalSD2 angezeigt
     
  3. norbert, 06.04.2012 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    das funktioniert auch mit dem vorinstallierten ES (der sonst auch ganz gut ist)

    bei mir wird allerdings nach /mnt/sdcard2/ gemountet (der interne speicher nach /mnt/sdcard/)
     
  4. Ora, 09.04.2012 #4
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    wie schon gesagt:
    mit internen Dateiexplorer auf /mnt/sdcard2/ navigieren, wenn nichts angezeigt, dann ist die karte nicht richtig gesteckt (Fummelei ohne Ende...) siehe Bedienungsanleitung

    Das ideale Tool für Windows 7 ist allerdings "MyPhoneExplorer". Der kann bis auf das "Rooten" alles was erforderlich ist bei einer PC Verbindung:
    alle Speicher erreichen und sichern, Kontakte lesen, Anwendungen auslesen und sichern, Anwendungen installieren....

    Installier auch den Client auf dem Liftab, geht mit USB, WLAN und Bluetoth....
    Must to have
     

Diese Seite empfehlen