sd karte und usb

C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
irgendwie komme ich mit der Ansicht von angeschlossenen Sd-Karten und Usb- Sticks nicht klar.
Kann in den Einstellungen sehen das sie korrekt angeschlossen sind. Nutze u.a. den Astro Dateimanager, aber irgendwie ist es nicht so wie ich es bei Windows kenne. Bekomme
es nicht hin mir den Inhalt der Speicher anzeigen zu lassen. Es wird immer der gesammte fest eigebaute Speicher angezeigt.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Jürgen
 
Probiers mal mit dem Total Commander, ich bin sehr zufrieden damit.
Die externe SD Karte wird im Root unter mmt/externalSD2 angezeigt
 
das funktioniert auch mit dem vorinstallierten ES (der sonst auch ganz gut ist)

bei mir wird allerdings nach /mnt/sdcard2/ gemountet (der interne speicher nach /mnt/sdcard/)
 
cuxländer;3008256 schrieb:
Hallo,
irgendwie komme ich mit der Ansicht von angeschlossenen Sd-Karten und Usb- Sticks nicht klar.
Kann in den Einstellungen sehen das sie korrekt angeschlossen sind. Nutze u.a. den Astro Dateimanager, aber irgendwie ist es nicht so wie ich es bei Windows kenne. Bekomme
es nicht hin mir den Inhalt der Speicher anzeigen zu lassen. Es wird immer der gesammte fest eigebaute Speicher angezeigt.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Jürgen

wie schon gesagt:
mit internen Dateiexplorer auf /mnt/sdcard2/ navigieren, wenn nichts angezeigt, dann ist die karte nicht richtig gesteckt (Fummelei ohne Ende...) siehe Bedienungsanleitung

Das ideale Tool für Windows 7 ist allerdings "MyPhoneExplorer". Der kann bis auf das "Rooten" alles was erforderlich ist bei einer PC Verbindung:
alle Speicher erreichen und sichern, Kontakte lesen, Anwendungen auslesen und sichern, Anwendungen installieren....

Installier auch den Client auf dem Liftab, geht mit USB, WLAN und Bluetoth....
Must to have
 

Ähnliche Themen

M
  • Motoroland
2
Antworten
29
Aufrufe
13.187
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
K
  • kmfrank
Antworten
4
Aufrufe
3.366
kmfrank
K
V
Antworten
13
Aufrufe
17.777
Ossilotta
O
Zurück
Oben Unten