1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte verschlüsselt bzw mit S2 bearbeitet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von GT725, 11.12.2011.

  1. GT725, 11.12.2011 #1
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo, habe hier noch eine sd Karte die ich vorher im s2 drin hatte, jedoch verfügt das s2 ja über die Möglichkeit Speicherkarten zu schützen vor fremd Zugriff, jedoch habe ich das s2 nicht mehr und würde die Karte jetzt gerne anderweitig nutzen, doch die Karte wird leider nirgendwo erkannt mehr und lässt sich nicht formatierten...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. ollizs, 11.12.2011 #2
    ollizs

    ollizs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    hey sorry kann dir leider nicht helfen aber vielleicht du mir????

    Wie kann ich sie den schützen bzw verschlüsseln???

    LG
     
  3. GT725, 12.12.2011 #3
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Nach oben schieb

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. Tel, 12.12.2011 #4
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Ehmmmm, einfach nur schieben und zuvor gestellte Fragen nicht beantworten, ist deiner Sache bestimmt nicht dienlich! :thumbdn:

    Beschreibe doch mal detaillierter, was du mit der Karte beim S2 nun genau angestellt hast!?

    Dass die Karte nirgendwo erkannt wird, hört sich auf jeden Fall schon mal nicht gut an, wenn man noch nicht mal Rohdaten per Kartenleser auf den PC sichern kann mit entsprechenden Rettungstools. Vielleicht ist die Karte auch einfach kaputt.
     

Diese Seite empfehlen