SD Karte verschlüsselt bzw mit S2 bearbeitet

G

GT725

Stammgast
82
Hallo, habe hier noch eine sd Karte die ich vorher im s2 drin hatte, jedoch verfügt das s2 ja über die Möglichkeit Speicherkarten zu schützen vor fremd Zugriff, jedoch habe ich das s2 nicht mehr und würde die Karte jetzt gerne anderweitig nutzen, doch die Karte wird leider nirgendwo erkannt mehr und lässt sich nicht formatierten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
hey sorry kann dir leider nicht helfen aber vielleicht du mir????

Wie kann ich sie den schützen bzw verschlüsseln???

LG
 
Nach oben schieb

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ehmmmm, einfach nur schieben und zuvor gestellte Fragen nicht beantworten, ist deiner Sache bestimmt nicht dienlich! :thumbdn:

Beschreibe doch mal detaillierter, was du mit der Karte beim S2 nun genau angestellt hast!?

Dass die Karte nirgendwo erkannt wird, hört sich auf jeden Fall schon mal nicht gut an, wenn man noch nicht mal Rohdaten per Kartenleser auf den PC sichern kann mit entsprechenden Rettungstools. Vielleicht ist die Karte auch einfach kaputt.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten