1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. DaVal, 11.06.2012 #1
    DaVal

    DaVal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo. Hat jemand das Problem das dauernd die SD Karte verschwindet? Ich meine damit, dass sie nicht mehr gelesen wird vom Handy. Einmal Handy aus und an, oder Karte rein und raus und sie ist meist wieder da.
    Ist echt nervig :angry:
     
  2. Diamond-X, 11.06.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Liegt höchstwahrscheinlich an der SD. Mal alle Daten sichern, am Ideos formatieren und dann sollte es wieder laufen.
     
  3. steve8x8, 12.06.2012 #3
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    848
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Ich habe den Eindruck, manche microSDs sind ein wenig dünn, bzw, die Kontakte im Handy nicht flexibel genug. Ein Stück Tesa oder ein kleines Klebeetikett können da evtl. Abhilfe schaffen (auf guten Kleber achten, nicht daß das Ding drinnen abfällt...)
     

Diese Seite empfehlen