SD Karte verschwindet

D

DaVal

Neues Mitglied
0
Hallo. Hat jemand das Problem das dauernd die SD Karte verschwindet? Ich meine damit, dass sie nicht mehr gelesen wird vom Handy. Einmal Handy aus und an, oder Karte rein und raus und sie ist meist wieder da.
Ist echt nervig :angry:
 
Liegt höchstwahrscheinlich an der SD. Mal alle Daten sichern, am Ideos formatieren und dann sollte es wieder laufen.
 
Ich habe den Eindruck, manche microSDs sind ein wenig dünn, bzw, die Kontakte im Handy nicht flexibel genug. Ein Stück Tesa oder ein kleines Klebeetikett können da evtl. Abhilfe schaffen (auf guten Kleber achten, nicht daß das Ding drinnen abfällt...)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
3.808
ElTonno
E
M
  • mcbexx
Antworten
2
Aufrufe
1.187
mcbexx
M
K
  • Karle _09
Antworten
5
Aufrufe
1.697
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten