1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte voll

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Sensi77, 12.12.2011.

  1. Sensi77, 12.12.2011 #1
    Sensi77

    Sensi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo zusammen,

    habe mir eben eine navisoftware geladen..udn wollte jetzt kartenmaterial runterladen.

    hier krieg ich jetzt die meldung dass mein sd-kartenspeicher voll wäre.

    mir ist nicht so ganz klar wie ich das alles einsehen kann.
    wenn ich in apps/apps löschen gehe..dann kann ich ja bei der einzelnen app sehen wohin sie gespeichert wurde.
    diese navi app scheint auf dem telefon speicher zu sein, da ich den button "auf sd-karte verschieben" anklicken kann...

    heisst das, dass das kartenmaterial ebenso auf den internen speicher geht?
    wie stelle ich das denn ein?
    wie stelle ich ein dass apps auf die externe sd-karte gehen..?

    diese einstellung ist doch sinnvoll, oder?

    danke vielmals
    :cool2:
     

Diese Seite empfehlen