1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte wechseln -> sdext mit s2e

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von curufinwe, 20.04.2011.

  1. curufinwe, 20.04.2011 #1
    curufinwe

    curufinwe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Help me please!
    Wollte heute meine 8GB Karte durch eine 16GB ersetzen, leider komme ich dadurch beim cm7 bootsymbol in eine Schleife :(
    Hab die beiden partitionen der alten Karte 1zu1 auf die neue übernommen.
    Cache wipen hab ich versucht, genauso wie einfach ein zuvorgemachtes Nandroid drüberzubügeln, auch die apk_zugriffrechte hab ich per recovery neu gesetzt.
    SD karte wurde per AmonRA recovery partitioniert.

    Möglichkeiten?
    Lösungen?
     

Diese Seite empfehlen