1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sd karte weg

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von onspeed, 05.07.2012.

  1. onspeed, 05.07.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Morgen, ich reite auf der Paranoid Rom ... und ich finde eine SD Karte .. auf der sind irgendwelche Datein .. sind dat die Daten von der Internen Rom ?
    ich bekomm die Externe einfach nich gebacken ....
    (hab auch schon ne andere versucht..)

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

    HAT SICH ERLEDIGT - DIE EXTERNE is im Browser bei emmc zufinden ... woher sollte ich das wissen ... oh mann bin ich erleichtert !


    Bitte zu löschen :)
     

Diese Seite empfehlen