SD-karte will nicht acceptiert werden

E

e.R

Neues Mitglied
0
Ich bekomm keine andere SD karte als die die mit geliefert von 1GB acceptiert vom handy. wenn ich meine alte SD karte (samsung 2GBmicro) reinschiebe , fengt das handy an die startsecuenz ständisch zu wiederholen -_-.

Bitte helft mir :)

MFG .danke in vorraus. :)
 
Hast du mal die SD-Karte auf einen PC formatiert (FAT32) ??
 
  • Danke
Reaktionen: e.R
GUte ideee :) Danke ich versuchs mal :)
 
wenn ich die SD karte mit dem adapter in meinen PC tue passiert garnix -_-
 
Dann hat wohl deine Karte ein Problem, sie wird wahrscheinlich beschädigt sein, weil ansonsten würde windows sie als Drive erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: e.R
jia hab mir dass auch schon gedacht aber , ich hab sie jetzt formatiert auf eines freundes handy und sie wird erkannt von seinen handy. ich habs auch mit anderen handy versucht und es klapp. jetzt ist die karte formatiert , aber der samsung will es nihct erkennen -_-
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
52
Aufrufe
15.553
tomas946
T
AmuTaiga
  • AmuTaiga
Antworten
11
Aufrufe
9.436
Michael M.
Michael M.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
sunny33
S
Zurück
Oben Unten