SD Karte wird immer wieder erkannt.

C

CoachFox

Neues Mitglied
1
Guten Morgen.
Bin soweit super zufrieden mit dem Handy. Hab aber leider das Problem das immer wieder die SD Karte als Standard Laufwerk ändern muss.
Hatt das Problem noch jemand.
 
Was hast du für eine SD verwendet? Hast du mal kontrolliert, ob die SD korrekt sitzt?
 
Ja schon mehrmals. Das komische ist das dan auch die Menü tasten nicht mehr erscheinen und ich noch mahl starten muss.
 
@CoachFox Dass klingt aber stark nach einem Software Bug.
 
Sowas passiert ja auch mal bei anderen Handys. Ursache ist manchmal dass Handy und SD karte einfach nicht zusammen passen. Sich nicht verstehen.

Eine andere SD karte von einem anderem Anbieter kann da vielleicht das Problem lösen.
 
Es kann auch einfach eine zu langsame Karte sein. Aber meine Frage nach der SD wurde ja leider nicht beantwortet.
 
Habe es mit einer anderen probiert und siehe da das Problem ist bis jetzt weg.
Danke an die die mir geholfen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten