1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte wird in windows nur als Microsoft-WPD-Dateisystem-Volumetreiber angezeigt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von bexorn, 07.05.2009.

  1. bexorn, 07.05.2009 #1
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Halllo
    Ich hab ein Problem:
    Hab die JF 1.5 Cupcake Version installiert, seit dem erkannte mein PC das Handy nicht mehr, hab also das Handy unter "Tragbare Geräte" im Gerätemanager entfernt um die neuen SDK 1.5 Treiber zu installieren, doch beim "Suchen neuer Hardware" zeigt der PC jetzt immer "Microsoft-WPD-Dateisystem-Volumetreiber" für das Handy an und ich kann weder die 1.1 noch 1.5 USB-Treiberupdates installieren.
    Was kann ich tun?
    Unter Paragon Partition kann ich die SD bearbeiten, hab die Partitionen komplett gelöscht, dann neue angelegt, wieder gelöscht, dann nur eine große fat32 Partition angelegt, aber unter "Computer" wird sie trotzdem nicht angezeigt...

    Dachte ich mir okay, lade ich alle Daten per WLAN mit Discover rüber, doch erkennt das Audioprogramm auf dem Handy die MP3s nicht, ich kann immer nur eine einzeln über den File Explorer anhören...

    Könnt ihr mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen