1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte wird nicht erkannnt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von master_of_disaster, 23.05.2009.

  1. master_of_disaster, 23.05.2009 #1
    master_of_disaster

    master_of_disaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo ich habe mir das G1 zugelegt eigentlich recht gut das Ding aber ich habe ein Problem und zwar wird die originale SD Karte 2 mb nicht erkannt, da steht in den Hinweisen SD Karte wurde entfernt, vor dem Update war sie gar nicht zu finden rein raus aus und an alles hat nichts geholfen auch über usb findet der PC keine Karte kann die Karte leider nicht direkt im PC ausprobieren!

    Was kann ich tun??

    Schöne Grüße

    master_of_disaster
     
  2. master_of_disaster, 23.05.2009 #2
    master_of_disaster

    master_of_disaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Habe das jetzt irgendwie doch hinbekommen kann aber nicht per usb zugreifen wer kann da helfen?
     

Diese Seite empfehlen