SD Karte wird nicht erkannt

Wen du unter Windows ein "Quick Format" machst, da kannst du alle Daten wieder herstellen, aber mit einem normalen format, wird es lustig :).

Bei Quickformat wird nur die Partionstabelle verändert die ursprüngliche Daten sind noch, bis zum überschreiben, vorhanden :).

Wen du mal Lust hast unter Windows XP die Partionstabelle ohne Quickformat zu löschen empfehle ich unbedingt eine Defragmentierung mit unter 10% Festplattenspeicher ;)

Also ich bin ja einer von der umständlichen sorte.

Ich habe hier auf meinem Laptop ein Ubuntu, da ist Gparted drauf und mit dem kannst du ganz einfach eine zweite Partion mit ext3 oder ext4 machen ;)

Geht aber auch mit, psst.... nicht so laut sonst gehen die Diskusionen des wegen wieder los, mit einer Linux-Live CD machen :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.473
fuzzi56
F
L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten