SD Karte wird nicht erkannt

S

Saubner

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

Ich habe bie jetzt die 2GB grosse SD Karte verwendet, die beim Handy dabei war. Ich hab mir jetzt eine 32GB Karte gekauft. Diese wird aber von meinem Acer nicht erkannt. Ich hab auch eine 8gb Karte versucht, mit dem selbten Ergebniss.
Interessant ist aber, dass wenn ich die Karte im eingeschalteten Zustand entferne, werde ich benachrichtigt, dass ich soeben die Karte entfernt habe. Wenn ich sie dann aber wieder einsetzte gibt es keine Benachrichtigung. Beim erneuten entfernen kommt wieder die Meldung SD Karte wurde entfernt. usw.

Weiss jemand wie sich das Problem lösen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Lösung gefunden:
Die Partetion muss als Primär formatiert werden. Wenn sich als logisch formatiert wird erkennt mein acer sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi

Ähnliche Themen

Arbo
Antworten
11
Aufrufe
65.459
thegrobi
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.853
MobilIveco
M
N
  • nukular88
Antworten
2
Aufrufe
1.264
nukular88
N
Zurück
Oben Unten