SD-Karte wird nicht erkannt

A

AgentC

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem meine SD-Karte wird nicht mehr erkannt.
Habe gestern mein Desire geroote und mir die Redux-v1.0.0-RC6-signed drauf gemacht. Heute wollte ich über den ROM Manager ein Nandroidbackup machen, was mein Desire auch noch angefangen hat. Doch währendessen brach es einfach ab und bootet neu.
Seitdem wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Hab sie am Rechner schon formatiert und wollte sie auch auf meinem Desire formatieren aber da wird mir immer angezeigt E:can´t mount.
Wollte auch über Fastboot die originall Software aufs Desire drauf machen, aber das funktioniert auch nicht.
Mein Desire bootet vollständig aber mir wird keine SD-Karte angezeigt.

Kann mir jemand helfen?
 
Kannst du mir den Namen des Themas nennen?

Entweder bin ich blind oder nur zu doof zum suchen.:huh:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Steke
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.056
FG1234
F
Zurück
Oben Unten