1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von AgentC, 16.02.2011.

  1. AgentC, 16.02.2011 #1
    AgentC

    AgentC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo an alle.

    Ich habe folgendes Problem meine SD-Karte wird nicht mehr erkannt.
    Habe gestern mein Desire geroote und mir die Redux-v1.0.0-RC6-signed drauf gemacht. Heute wollte ich über den ROM Manager ein Nandroidbackup machen, was mein Desire auch noch angefangen hat. Doch währendessen brach es einfach ab und bootet neu.
    Seitdem wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Hab sie am Rechner schon formatiert und wollte sie auch auf meinem Desire formatieren aber da wird mir immer angezeigt E:can´t mount.
    Wollte auch über Fastboot die originall Software aufs Desire drauf machen, aber das funktioniert auch nicht.
    Mein Desire bootet vollständig aber mir wird keine SD-Karte angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Gingerfred, 16.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
  3. AgentC, 16.02.2011 #3
    AgentC

    AgentC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Kannst du mir den Namen des Themas nennen?

    Entweder bin ich blind oder nur zu doof zum suchen.:huh:
     

Diese Seite empfehlen