1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte wird nicht mehr erkannt - HILFE

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von wuerg, 10.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuerg, 10.12.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Hi,

    habe ein großes Problem. Wollte heute morgen mit dem MortPlayer Musik abspielen. Also habe ich die App gestartet, Album ausgewählt, auf Play gedrückt und die Musik wurde abgespielt. Nach 7 Sekunden kam keine Musik mehr. Nach ein paar Sekunden hat der Player dann einen f/c bekommen. Also noch einmal versucht. Gleicher Ablauf. Dann ließ sich der MortPlayer gar nicht mehr schließen. Also wollte ich den Prozess abschießen. Beim Auflisten aller laufenden Prozesse (Einstellungen > Anwendungen > aktive oder wie das heißt) reagiert das Nexus dann auch nicht mehr. Also habe ich den Akku rausgenommen und neugestartet. Und nun kann ich nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen. :( Selbst im Kartenlesegerät auf dem PC kann ich die Karte nicht mehr auslesen, "Der Datenträger im Laufwerk H: ist nicht formartiert.".

    Was kann ich noch machen?
     
  2. balabushka, 10.12.2010 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Denke die ist kaputt - evtl. am PC mit diversen Notfallprogrammen auslesen.
     
  3. ChrisMarkos, 10.12.2010 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
  4. garak, 10.12.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Deswegen mach ich hier auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen