SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

Da mein PC die Karte auch nicht erkennt bzw nur für etwa 1 Sekunde einen Wechseldatenträger anzeigt denke ich, dass meine Karte dauerhaft hinüber ist...
Dann rufe ich den support auch am besten mal an,danke für die Info!
 
Owei, wenn das so weiter geht, kann die Kartenbeschaffung auf Dauer aber ganz schön teuer werden.
 
hoffen wir mal das das nur einzelfälle sind und nicht noch weitere Karten draufgehen......
 
ja natürlich, aber das sind ja nun schon nicht wenige, die sich hier zu Wort melden. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr gibt, die sich halt nicht äußern. Warten wir es mal ab
 
Seit heute morgen funktioniert meine,neue 32gb kingston karte nicht mehr ....is class4 . War im dhd hab das handy über usb mit musik betankt , dann kam ne fehlermeldung das die daten nicht übertragen werden können. Soo :( karte wird nicht mehr vom dhd erkannt(auch nicht nach einem neustart, die original 8gb karte wird IMMER erkannt und funzt top)


Es war schon ein krampf die 32gb karte im dhd zum laufen zu kriegen ,3 mal formatiert dann gings..bis heute morgen.

Die karte wird auch nicht mehr vom pc erkannt, im sd schacht(hat sonst immer geklappt)
 
Ach du schei..., das wird ja jetzt richtig ärgerlich und vor allen Dingen teuer.
Aber: das mit dem immer erkennen und laufen, war bei meinen Karten auch so, bis halt zum urplötzlichen Ausfall.
Ist zwar nicht schön, aber willkommen im Club...
 
entweder frisst das dhd micro sd karten oder es ist eine gefälschte 32er Kingston!


der Ebay Verkäufer hat mir versichert dass die Karte keine Fälschung ist, aber habe grade gesehen dass er nur ein privater Verkäufer ist also nix mit 2 Wochen Umtauschrecht ..fuck :glare: dann muss die Karte halt wegen erheblicher Abweichung der Artikelbeschreibung zurückgehen, da defekt.

es handelt sich um diese Auktion , die erste negative Kritik wegen ner 32er Kingston Karte ist schon da

aber so richtig glaube ich nicht an ne Fälschung , die Karte ist super schnell ! es wurden bis jetzt 9 Karten verkauft , vielleicht hagelt es ja demnächst noch negative Bewertungen deswegen , abwarten .
Bin ja mal gespannt ob sich der Verkäufer meldet

Micro SD Card 32GB von Kingston SDHC bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 16.12.10 13:20:40 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thief schrieb:
na dann willkommen bei uns;)

habe mir nun auf amazon eine 16gb SD-Karte von Transcend gehohlt, hoffentlich hält die;) Werde euch aufjeden fall berichten wie es läuft;)

wenn irgendwann mal die Kohle wieder da ist wirds auch ne 16er , 32 gb wären schon toll gewesen ( ja ich hätte die auch gebraucht ^^) aber entweder ist die Sandisk Class 2 zu langsam oder die Kingston Class 4 gefälscht :D
 
wenn irgendwann mal die Kohle wieder da ist wirds auch ne 16er , 32 gb wären schon toll gewesen ( ja ich hätte die auch gebraucht ^^) aber entweder ist die Sandisk Class 2 zu langsam oder die Kingston Class 4 gefälscht :D naja was solls... habt ihr ne Idee wie ich die Karte wieder zum Leben erwecken kann? Mund zu Mund Beatmung,Herzdruckmassage , hab schon alles probiert aber sie wird einfach nicht mehr vom Laptop erkannt :huh:
 
ich würde sie an deiner stelle "in die Tonne kloppen" und übergangsweise ne 2 oder 4 gb karte hohlen...
Meine jedenfalls regte sihc gar nicht mehr...
wenn irgendwann mal die Kohle wieder da ist wirds auch ne 16er , 32 gb wären schon toll gewesen ( ja ich hätte die auch gebraucht ^^) aber entweder ist die Sandisk Class 2 zu langsam oder die Kingston Class 4 gefälscht :D

Deswegen habe ich mir ja auch eine von Transcend gehohlt, da auch meine samsung nicht mehr klappte;)
Dürften bald alle Hersteller sein :D
 
Produktmerkmale
30 Jahre bedingte Herstellergarantie
Bis zu 13MB/s Datentransferrate
Niedriger Stromverbrauch (schont die Batterien)
Doppelte Sicherheit durch Fehlerkorrektur (ECC Error Correction Code)
Ideal für Handys und mobile Geräte: Speichern von Videoaufnahmen, Fotos, Musik, Dokumenten, uvm.

Klang sehr vielversprechend;)
 
krasser scheiß :scared:

vl wird Htc von den Kartenherstellern geschmiert ^^ das DHD frisst Micro Sd Karten um den Kartenverkauf anzukurbeln :D wer weiß!
Die Karte wird auch in meinem alten LG Ks20 nicht erkannt , vl implodiert ^^

also die Original Samsung Karte funktioniert noch super , da sind auch noch meine alten Daten drauf , kommt die halt wieder rein :)
 
naja bei der würde ich dann aber aufpassen, wie gesagt meine ist auch kaputt gegangen das war auch ne original samsung^^
 
:angry::angry::angry::angry:

jetzt erkennt es meine sd karte auch nicht mehr im meienm DHD

verd......!!!!!


von einer minute auf die andere!

liegt wohl an der mitgelieferten schrott sd karte von samsung!

und natürlich die fotos noch nicht gesichert ! fu..
 
Die von Sandisk mukkt auch. Mittlerweile funzt diese wieder.
Hab mir auf Ersatz nun noch ne 8GB Karte von HP gekauft. Die kommt zum Einsatz wenn es das nächste mal Probleme gibt.
 
Nene, an der Karte von samsung (???) wird es nicht liegen, bei mir war es eine 16 GB Sandisc
 
Mimi84 schrieb:
Die von Sandisk mukkt auch. Mittlerweile funzt diese wieder.
Hab mir auf Ersatz nun noch ne 8GB Karte von HP gekauft. Die kommt zum Einsatz wenn es das nächste mal Probleme gibt.


was heisst sie funktioniert wieder
nach mehrmaligen rein raus oder was hast gemacht?

besten dank
 
so habe jetzt meine neue 16 gb von transcend....
mal sehen wie lange die hält^^
 
Servus,

gleiche Problem hier. Nagelneues Desire HD mit neuer 16 GB SanDisk. Die SD ist heute morgen plötzlich ausgestiegen und macht auch am PC Zicken ohne Ende. Zumindest die meisten Bilder konnte ich retten. Ich versuche jetzt mal dir Original-8 GB SD.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
Zurück
Oben Unten