1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte wird nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Marv21, 17.05.2010.

  1. Marv21, 17.05.2010 #1
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hi@all,
    da ich nichts gefunden habe hier meine Frage:
    Und zwar hab ich mein Milestone über USB am Rechner, dieser erkennt das Milestone und ich kann auf Milestone doppelklicken, dann auch Removbel Storage und bin dann auf der SD Karte, jedoch wird mir außer Alben nichts angezeigt, wenn ich die SD Karte "ausbaue" und dann in einen Kartenleser strecke wird mir alles angezeigt.
    Mit Astroi sehe ich auch alles...

    Woran liegt das

    Marv
     
  2. gokpog, 17.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Mein Verdacht: Falscher USB Modus, Nachrichtenleiste runterziehen und USB Modus auf "SD-Karte verwalten" stellen. Dann siehst du alles.
     
  3. TimeTurn, 17.05.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Yepp - im "Portal"-Modus zeigt er nur die wichtigsten Ordner an. Ist bei mir auch so. WIe gesagt wurde: AUf SD-Card Modus umschalten und Du siehst alle Ordner un Dateien.
     
  4. Marv21, 17.05.2010 #4
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich liebe dieses Telefon immer mehr ;D
    Wenn man einmal weiß wie alles funktioniert ist es genial.
    Danke dir klappt wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen