SD Karte wird nicht vollständig angezeigt

M

Marv21

Neues Mitglied
1
Hi@all,
da ich nichts gefunden habe hier meine Frage:
Und zwar hab ich mein Milestone über USB am Rechner, dieser erkennt das Milestone und ich kann auf Milestone doppelklicken, dann auch Removbel Storage und bin dann auf der SD Karte, jedoch wird mir außer Alben nichts angezeigt, wenn ich die SD Karte "ausbaue" und dann in einen Kartenleser strecke wird mir alles angezeigt.
Mit Astroi sehe ich auch alles...

Woran liegt das

Marv
 
Mein Verdacht: Falscher USB Modus, Nachrichtenleiste runterziehen und USB Modus auf "SD-Karte verwalten" stellen. Dann siehst du alles.
 
Yepp - im "Portal"-Modus zeigt er nur die wichtigsten Ordner an. Ist bei mir auch so. WIe gesagt wurde: AUf SD-Card Modus umschalten und Du siehst alle Ordner un Dateien.
 
Ich liebe dieses Telefon immer mehr ;D
Wenn man einmal weiß wie alles funktioniert ist es genial.
Danke dir klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.325
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten