1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte wird nicht von PC erkannt, kein Netz im Standby! [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von seven09, 21.06.2011.

  1. seven09, 21.06.2011 #1
    seven09

    seven09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt.
    Es geht um mein HTC Desire. (-gerootet) Es läuft momentan die Rom von "baadnewz" (xda-devolper) insercoin v45.
    Es kam dazu, dass ich ein restore eines Backups der gleichen Rom durchführen wollte.
    Ich wollte es neustarten.. und schwups.. auf meine SD.Karte konnte nicht mehr zugegeriffen werden..
    (d.h. handy funktioniert nicht mehr, da die rom insertcoin ja au der sd-karte pasiert und spericher braucht)

    ich hab mein handy ausgeschaltet -> lautstärkertaste nach unten+ power-> fastbboot aktiviert -> an pc -> ausführen -> cmd -> in den ADB-modus ->fastboot oem enableqxdm 0 -> und alles ging wieder..

    Dachte ich.. ich hab nochmal die rom geflasht.. und alles eingerichtet..

    Handy an: 1. mein handy erkennt jetzt zwar die sd-karte .. dafür aber mein PC nicht.. ich kann mein usb-bal einstecken, jedoch bekomm cih nur folgendes: ( siehe bild )
    [​IMG]

    ich hatte jedoch auch schon die Meldung: USB_Gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richitg und wird nicht erkannt..

    auch wenn ich die sd-kartte in einen adapter schiebe.. passiert nichts..

    und die probleme gehen weiter, denn oft schlatet sich das mobile internet aus.. und wenn ich in der "notificatio-bar" auf aus und wieder ein drücke..
    steht da die ganze zeit: wird eingeschlatet.. jetzt kann ich den hacken auch nicht mehr entfernen..

    und wenn ich mein handy aus dem standby hole, dann hab ich kein empfang.. nur sekunden später ist er wieder da..

    so habe ich auch probleme beim telefonieren..

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! was hab ich schon gemacht ? full wipe (alles löschen) , akku raus, simkarte raus, sd-karte raus, andere simkarte wird gar nicht erst erkannt ( warum auch immer ) .. , wollte schon unrooten und orginal rom aufspielen.. aber RUU-software geht ja nicht, weil mein handy vom pc nicht erkannt wird. :S

    HILFE !! Hoffe irgendjemand hat eine Idee . DANKE!!!
     
  2. seven09, 21.06.2011 #2
    seven09

    seven09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2011
    chief_l bedankt sich.
  3. seven09, 21.06.2011 #3
    seven09

    seven09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2011
    das löst auch alle anderen probleme..

    also wer ähnliche probleme hat.. dem wird evtl. dadurch geholfen.. alles geht wieder :D
     

Diese Seite empfehlen