SD-Karte

R

Robinho1122

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey
Ich habe mir vor kurzem diese Class-6 SD-Karte bestellt. Nun bekomme ich trotz SpeedFix (Kernel) beim Benchmark nur Leserate 4,84MB/sec und Schreiberate 2,45MB/sec heraus. Beim PC-Test kam folgendes heraus:
Leserate 10,8MB/sec; Schreibrate 3,55MB/sec.
Ich habe im XDA-Forum und auch in diesem Forum hier von Lesegeschwindigkeiten von 10-15MB/sec gelesen, da kommt meine Karte nicht ansatzweise ran. Deswegen stell ich mir jetzt die frage, ob ich die Karte zurück an Amazon schicken soll, oder ob meine Geschwindigkeiten normal sind und man nur beim PC-Test auf solch hohe Werte kommt. Ich bitte um schnelle Antworten, wegen der Umtauschfrist.
Grüße
Robinho1122
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Das ist normal, dass die Geschwindigkeit im Desire niedriger ist als am PC.

Gibt dafür im XDA-Forum schon nen "Fix", den man sich aifs Desi flashen kann, damit die Datenrate etwas angekurbelt wird...
 
blowy666 schrieb:
Moin!

Das ist normal, dass die Geschwindigkeit im Desire niedriger ist als am PC.

Gibt dafür im XDA-Forum schon nen "Fix", den man sich aifs Desi flashen kann, damit die Datenrate etwas angekurbelt wird...

Diesen SD-Fix hab ich schon drauf, wie du oben lesen kannst ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
D
  • dabegi
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Contri
Contri
H
  • htcguy
Antworten
1
Aufrufe
1.600
skifreund
S
Zurück
Oben Unten