1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD karten benachrichtigung ausschalten?!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von mitch_HD2, 30.10.2011.

  1. mitch_HD2, 30.10.2011 #1
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo zusammen
    wenn ich mein TF mit dock sd karte, micro sd, und usb und vllt noch ne platte reinstecke.. zeigt der mir ja dann ganz viele symbole unten neben der uhr...
    das ist doch schon ein bisschen nervig... lässt sich das irgendwie abschalten?!
    dass der mir nix anzeigt?! bzw. vllt nur ein symbol für alle speichermedien?!

    PS: habe das orginal Rom drauf
     
  2. SmilingJack, 31.10.2011 #2
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Meines Wissens nach leider nicht.
    Ich würde auch gerne das Symbol für die Micro-SD ausblenden.
    Ich meine mal gelesen zu haben dass es mit einer der CRs geht, bin mir aber nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen