SD Karten Daten

N

Nicolas20

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit dieser Woche ein HTC - Sensation.
Leider habe ich zu meiner Frage nix unter SuFu gefunden.
Ich habe auf meiner SIM Karte div. Bilder gespeichert, welche ich gerne auch auf mein neues Handy übertragen möchte. Dies tut er aber nicht bzw. ich finde die SD - Karte auch nicht zum anwählen:-(! Meine Kontakte wurden übertragen, kann aber auch an Outlook liegen. Wo finde ich denn meine SD Karte und die darauf befindlichen Bilder?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...!

Grüße sendet

Nicolas
 
Wenn du dein Sensation mit dem USB-Kabel verbindest, bekommst du die Meldung "Nur Laden" oder "Festplatte". Wenn du "Festplatte" auswählst kannst deine Dateien auf die SD-Karte kopieren...
 
Ich hoffe das war Ironie. Er meinte natürlich die SD-Karte.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube eher, dass war ein Tippfehler ;-)
Oder er meint du guten, alten ASCII-Art Bildchen von früher in
ner SMS :)
 
Naja mann muss ja mal fragen. Vielleicht hat er ja eine neue Technik gefunden.

Nun aber genug OT

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, bei der Kapazität auf dem SIM-Chip wird das wirklich schwer werden. ;)
Aber BTT:
Sensation per USB anstecken, dann auf "Festplatte" tippen und bestätigen.
Dann wird das Sensation als Wechseldatenträger angezeigt, wie eine
externe Festplatte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Razzmatazz
R
Darianna
  • Darianna
Antworten
1
Aufrufe
1.072
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten