1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karten Fehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von meilstone, 20.09.2010.

  1. meilstone, 20.09.2010 #1
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    ich bekomme seit einiger Zeit immer das Problem dass meine SD Karte beschädigt sein.
    Ich habe heute schon die Karte 2 mal formatiert und wenn ich die Dateien kopiere passiert wieder das gleiche:
    Android sagt Karte fehlerhaft. Habe auch schon per Windows formatiert
    Es handelt sich dabei m die San Disk Speicherkarte die zum Lieferumfang gehörte.

    LG
     
  2. AndroidJunkie, 20.09.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Öhm... Und wo bleibt deine Frage? :D

    Hast Du schon einmal eine andere Karte eingesetzt?
     
  3. meilstone, 20.09.2010 #3
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    auhja die frage hab ich vergessen aber ich hoff mal dass man die Frage sich erschlißen kann.

    Leider habe ich nicht die Möglichkeit eine andere Karte einzusetzen.

    Habt ihr Probleme mit SD Karten beim Milestone?
    Und wirkt sich der Magnet meiner Dockingstation(Selfmade) negativ auf die Karte aus?
     
  4. Dadof3, 20.09.2010 #4
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010

Diese Seite empfehlen