SD Karten Fehler

N

NiklasR

Neues Mitglied
2
Ich habe mir ein Huawei Y6 gekauft und dann nach ein paar Wochen die Datensicherung ausprobiert. Ich habe meine Daten auf der SD Karte speichern lassen und Sicherung Verschlüsseln oder so aktiviert und sie mit einem Passwort versehen. Jetzt wird bei der Karte 0,00 GB Speicher angezeigt und auf meine anderen Dateien kann ich nicht zugreifen. Ich habe versucht sie zu formatieren aber das hat nicht funktioniert doch dabei wurde bei meiner SD Karte freier Speicher angezeigt und da hab ich erkannt, dass meine anderen Daten die davor auf der SD Karte sind weil nur 57 GB freier Speicher angezeigt, was ungefähr meiner Daten entsprechen sollte. Aber in den Dateien wurden wieder 0,00 GB angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf meine Daten zugreifen zu können ?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Erst mal Willkommen hier im AH Forum NiklasR.
Hier wird Dir keiner helfen können, weil es ist der Vorstellungsbereich.
Du musst da schon unter Deinem Gerätebereich gucken und die Fragen stellen.
Viel Glück bei!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, NiklasR und moidept
Danke und tut mir leid ich habe wohl nicht richtig gelesen.Ich schreib dort mal das gleiche wie hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Iss schon ok, dafür sind wir ja da :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Kann ich das auch löschen?
 
Musst Du nicht, ich lass es als Vorstellung durchgehen :winki:
schön das Du uns gefunden hast :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Miss Montage, NiklasR und eine weitere Person
Ich werde es beizeiten ändern
 
Hallo NiklasR
Herzlich Willkommen und viel spaß mit deinem Huawei Y6
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Miss Montage, NiklasR und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • Anetka
Antworten
2
Aufrufe
139
DarkAngel
DarkAngel
P
  • psinferno
Antworten
3
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
W
Antworten
6
Aufrufe
151
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten