SD Karten Problem mit dem Desire C!

E

efi_rose

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe eine Frage zu meinem HTC Desire C.
Ich benutze seit über einem Jahr eine hama micro SD Card (4 GB)
Doch seit kurzem habe ich ein Problemn,und zwar wenn ich die SD Karte in den Schlitz stecke,kommt ein kleines Fenster wo steht "SD Karte wird vorbereitet.."
Doch nach ein paar Sekunden ist unten wieder so ein kleines Fenster wo steht "SD Karte entfernt"..
Ich hab mal eine andere SD Karte ausprobiert und sie in mein Handy reingesteckt,die hat funktioniert!
Gibt es irgendeinen Weg herauszufinden woran das liegen könnte?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)
Gruß,Efi.
 
falls die HAMA in nem anderen Lesegerät noch funktioniert, können es Kontaktprobleme auf der SD-Karte sein. Aber diese grad bei ner MicroSD zu reinigen könnte etwas schwierig sein.

Sollte die Karte auch in nem anderen Lesegerät nicht funktionieren, dann hast ja da noch eigentlich Garantie drauf und könntest sie umtauschen..

und da eine weitere Karte in deinem Desire C funktioniert weißt du ja zumindest schon mal, dass es an diesem nicht liegt..
 
Aber das Problem ist das mit meinen Bildern etc..
Die sind dann alle weg oder?
 
darum ja unbedingt probieren ob die SD Karte noch in einem Lesegerät an PC lesbar ist.
dort die Bilder speichern und auf eine neue SD Karte übertragen.
sollte die Karte dort auch nicht mehr lesbar sein kann man die Bilder eh wahrscheinlich nicht mehr retten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.866
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.303
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten