SD Karten Problem seit Update

P

Prodigi

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

Ich habe da mal eine Frage bzw. ein kleines Problem mit meinem Axon 7 Seit dem das neue Update raus ist erkennt dieses meine Sd Karte nicht mehr. Allerdings nur die mit 256 GB habe zum test mal eine mit 64 GB ausprobiert Diese wird Problemlos erkannt Wenn ich danach aber meine 256 GB Karte verwenden möchte tut sich nichts. Vor der Update hat es die Karte erkannt und ich konnte sie ohne Probleme benutzen.


Ware schön wenn vllt jemand einen Rat für mich hat da die SD karte ja bekanntlich in der Größenortnung nicht ganz billig sind und ich Sie extra auf lange Sicht für das Handy angeschafft hatte.


Mfg
 
Bist Du Dir sicher das die Karte noch in Ordnung ist? Kannst Du sie mal andersweitig testen? Ich selber nutze eine 200 GB Karte welche bisher problemlos alle Updates mit gemacht hat, hatte aber schon mal Ärger mit einer 128 GB Karte die ich dann umtauschen mußte.
 
Habe auch kein Problem mit meiner 256GB-Karte - auch unter B10 nicht.Ich würde die Karte mal in einem anderen Handy oder PC ausprobieren. Und ggf. neu formatieren.
 
Laut Specs werden nur 128 GB unterstützt. Alles was darüber ist, ist eigenes Risiko. Kann gehen, muss nicht.

Axon 7 - ZTE mobile
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja das stimmt mit den 128 GB, habe ich auch schon gelesen, aber da ich auch schon gelesen habe das mehr geht, habe ich halt 200 GB probiert und es geht problemlos. Das die 256 GB Karte vom Threadstarter nicht mehr geht seit dem Update wird vermutlich andere Ursachen haben. Am Handy direkt wird das eher nicht liegen. Mein Netbook schmeißt manchmal auch ohne ersichtliche Gründe die SD Karte "raus". Dann muß ich sie ausklinken und wieder einrasten und schon geht sie wieder.
 
Danke schomal für eure Meinungen und Anregungen, leider habe ich sonst erstmal keine möglichkeit meine 256GB Karte zu testen da ich sonst Haupsächlich externe Festplatten oder USB Sticks als Speichermedium benutze, nur Kann ich mir schwer vorstellen dass Die besagte SD Karte defekt ist da sie ja vorher funktioniert und erkannt wurde.
vllt sollte ich einfach mal ein Card reader im Elektromarkt holen und schauen was damit so möglich ist.
 
Gute Idee! So weißt Du wenigstens woran Du bist.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
O
  • Ostkriminell
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Ostkriminell
O
T
Antworten
1
Aufrufe
1.340
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten