SD-Karten-Problem

Tut mir wirklich leid, wie gesagt ich wusste nur das man am pulse nen rom auf spielen kann. Ist das der richtige

Uploaded with ImageShack.us
 
Nein, alles in Ordnung. Es ist egal welches Tool, Hauptsache es hasht Files für dich. Sag Bescheid, wenn du ein Ergebnis hast.
 
damit kann ich nichts machen nur diesen code auslesen.
Sag mal wo für ist das denn gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst jetzt den Code der Datei auf der Fesrplatte mit dem auf der SD und dem, den die Online Datei hat. Damit kannst du ausschließen, dass Kopierfehler vorliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: kuki19
ah ok hehe
 
Also online kann ich die datei nicht prüfen mit dem Prog.

137D21451D5FE7533B6879B3FE493A99,H:\u8220v100r001deuc85b118sp01.zip
137D21451D5FE7533B6879B3FE493A99,C:\Users\Kuki\Downloads\u8220v100r001deuc85b118sp01.zip


Also das ist das ergebniss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Codes sind gleich, die Datein stimmen also überein.

Install freom sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:No signature (8 files)
E:Verification failed

Installation aborted.


Hast du mal toggle signature verifcation oder wie das heißt probiert? Dann sollte genau DAS ignoriert werden...
 
@ helix wo mach ich das mit dem toggle signature verifcation? Also im Recovery steht davon nichts ???
 
Also bei mir steht nichts von toggle signature verifiation
habe denn RA-pulse-v1.5.2

Reboot system now
USB-MS toggle
Backup/Restore
Flash zip from sdcard
Wipe
Partition sdcard
Other

Kann mein Pulse noch nicht einmal mit dem PC verbinden um Bilder auf dem PC zu laden ahhhh ich dreh noch durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mein SD Karten problem lösen können... Vielleicht kann ich anderen durch denn trick auch helfen... Als erstes hatte ich eine zweit SD Karte die ich in meinem Pulse eingelegt hatte... auch die hab ich mir dadurch zerschossen... dann hatte ich mir eine NEUE gekauft... und hatte sie in einem anderen Handy eingelegt... ok hat geklappt darauf hin hab ich sie im Pulse rein gepackt und schwups hat er die wieder erkannt XD... jetzt kann ich es noch mal versuchen mir nen Update drauf zumachen... dann drückt mir mal die daumen
 
habe jetzt das
Software-Update (2.1):
Stand: 11/2010, ZIP, 64 MB
drauf wie mach ich das mit dem app2ds?

***2.1 Custom Rom***
Downloadlink FLB-mod 1.7
kann ich das einfach drauf machen?
 
Du brauchst vorher Root und ein Recovery. Installier einfach z4root und danach Rommanger aus dem Market. Der installiert dir dann ein Recovery, mit dem du dieses oder ein beliebiges Rom flashen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: kuki19
Würde so gern wieder im Marked gehen aber kann mich da nicht mehr anmelden der sagt mir:
Es besteht keine Verbindung zu Netzwerk.
Dies könnte ein vorübergehndes Problem sein oder Ihr Telefon ist
möglicherweise nicht für Datendienste ausgerüstet. Versuchen sie es erneut,
wenn eine Verbindung mit einem mobileb Netzwerk besteht oder stellen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi- netzwerk her. Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht.

Na toll kann zwar mit dem ding ins Internet also liegt es nicht an der Internet einstellung es ging ja vorher auch?

 
Helix schrieb:
Du brauchst vorher Root und ein Recovery. Installier einfach z4root und danach Rommanger aus dem Market. Der installiert dir dann ein Recovery, mit dem du dieses oder ein beliebiges Rom flashen kannst.

Denn z4root finde ich im market nicht
konnte mich jetzt bei google mail anmelden nur runterladen kann ich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
z4root kann man nur online runterlade also nicht im market hab ich nun auch jetzt weiß ich nicht weiter... mach noch nen back up falls was ist hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft das 2.1 ganz gut und flüssig hab z4root und denn rommanager und mehr kann ich nicht machen wenn ich im recovery gehe dann bin ich immer noch bei der 1.5.2 recovery drin und da geht garnichts

Wollte das ROM drauf ziehen jetzt geht garnichts mehr. hab nen backup vorher gemacht... nur kann ich denn nicht mehr drauf ziehen das heißt kein handy mehr was mach ich denn jetzt... das teil hat auch keine garantie mehr... oder gibt es noch eine möglichkeit die 2.1 version neu drauf zu insterlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
kuki19 schrieb:
Jetzt läuft das 2.1 ganz gut und flüssig hab z4root und denn rommanager und mehr kann ich nicht machen wenn ich im recovery gehe dann bin ich immer noch bei der 1.5.2 recovery drin und da geht garnichts

Wollte das ROM drauf ziehen jetzt geht garnichts mehr. hab nen backup vorher gemacht... nur kann ich denn nicht mehr drauf ziehen das heißt kein handy mehr was mach ich denn jetzt... das teil hat auch keine garantie mehr... oder gibt es noch eine möglichkeit die 2.1 version neu drauf zu insterlieren
Man solte vorher den forum genau lesen,ansonsten die Finger davon lassen.
 

Ähnliche Themen

dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
11
Aufrufe
2.553
J0hnL0ckeL0st
J0hnL0ckeL0st
R
  • richyrich
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Christian72D
C
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
6
Aufrufe
5.539
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten