1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karten Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Maxx69, 03.02.2009.

  1. Maxx69, 03.02.2009 #1
    Maxx69

    Maxx69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hi,

    habe da ein Problem mit der mitgelieferten 2GByte SD Karte:

    Wenn ich das G1 an nen PC (getestet mit Vista und XP) per USB anschließ, installiert der brav den Treiber und ich bekomme auch nen Wechseldatenträger angezeigt der aber beim anklicken mich auffordert nen Datenträger einzulegen.

    Nun meine Frage :

    Das ist doch nicht normal, oder ?
    Habe leider keinen Adapter um die MiniSD direkt per Kartenleser zu testen.

    Hat das Problem noch jemand ??

    Danke für die (hoffentliche) Hilfe

    Alex.

    P.S.: Das G1 "erkennt" die Speicherkarte korrekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
  2. walther, 03.02.2009 #2
    walther

    walther Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Hallo,
    Das ist gans einfach Usb Stecker in den G1 und in den PC dann auf den Bildschrim des G1 guggen und da ist dan am oberen Rand ein USB Zeichen diesen Antippen und Runterziehen und auf Bereitstellen tippen schon geht es wie im Handbuch auf Seite 100 Absatz 9.10 beschrieben ;-)


    Fröhlichen abend wünscht
    Walther
     
  3. Maxx69, 03.02.2009 #3
    Maxx69

    Maxx69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Oh Gott, peinlich ;-)

    ich sage dazu nur : Alex rtfm ;-)

    Danke danke für die schnelle Hilfe

    Alex.
     

Diese Seite empfehlen