Sd karten problem

J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen
Seid 2 tagen hab ich ein Problem mit meiner SD karte sobald ich das Auto ladegerät reinstecke . Meldet sich meine karte ab . Wenn ich das ladegerät ab mache ist sie immer noch abgemeldet bzw Desire sagt keine karte gefunden . Ich muss erst das Handy ausmachen und wieder neu anmachen damit er die karte wieder erkennt .
Kennt jemand dieses Problem ich hätte es bis jetzt noch nie und ich benutze die karte schon von Anfang an.

Mfg Seba
 
Angaben zum ROM wären interessant. Aber, standart Prozedur:
SD formatieren.
 
ALLES ORIGINAL . Nichts verändert ausser branding entfernt und das die SD karte eine gold card ist . Wie gesagt es lief immer bis jetzt . Nur wenn ich das Desire an das Auto ladegerät anschliessse passiert das .

Mfg
 
Hast du ein Originalkabel? Das Kabel am USB-Port am PC getestet?
Eventuell ein NoName ZigarettenanzünderbüchsenUSBAdapter (lol) ?
Hast du eine App die automatisch die SD-Karte freigibt?
 
Hast du eventuell als Standard-Funktion bei USB-Verbindung den Festplattenmodus aktiviert? Da es ja nur bei Anschluß ans Autoladekabel passiert könnte ich mir vorstellen, daß dein Desire dieses falsch als USB-Port erkennt.
 
NEIN ich muss jedes mal ,wenn ich das usb Kabel ans pc stecke , aussuchen was ich gaben will .
Ich hab so ein Noname ladegerät .
Neun ich habe keine app das die SD frei gibt , ich hab nur eine die nach neuen Dateien scannt .

Mfg
 
Keine Ahnung. Mir fällt nix mehr ein. Formatier einfach mal die Karte
 
Blöde Frage:......Hast du dir Winamp Beta geladen?
 
Also, wenn ich mein Desire ans KFZ Ladegerät hänge, dann bekomme ich die Auswahl gar nicht.

Nur wenn ich mit dem USB Kabel an einen PC gehe, dann fragt er mich ob ich eine HDD, Sync, oder nur laden will!!
 
Hatte das gleiche Problem: WINAMP!
Bei Winamp in den Einstellungen Automount deaktivieren und schon war alles gut.
 
Anscheinend gibt es mit Double Twist das gleiche Problem wie mit WinAmp.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten