1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sd karten problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 22.10.2010.

  1. J-o-c-k-e-r, 22.10.2010 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo zusammen
    Seid 2 tagen hab ich ein Problem mit meiner SD karte sobald ich das Auto ladegerät reinstecke . Meldet sich meine karte ab . Wenn ich das ladegerät ab mache ist sie immer noch abgemeldet bzw Desire sagt keine karte gefunden . Ich muss erst das Handy ausmachen und wieder neu anmachen damit er die karte wieder erkennt .
    Kennt jemand dieses Problem ich hätte es bis jetzt noch nie und ich benutze die karte schon von Anfang an.

    Mfg Seba
     
  2. geminga, 22.10.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Angaben zum ROM wären interessant. Aber, standart Prozedur:
    SD formatieren.
     
  3. J-o-c-k-e-r, 22.10.2010 #3
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    ALLES ORIGINAL . Nichts verändert ausser branding entfernt und das die SD karte eine gold card ist . Wie gesagt es lief immer bis jetzt . Nur wenn ich das Desire an das Auto ladegerät anschliessse passiert das .

    Mfg
     
  4. geminga, 22.10.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du ein Originalkabel? Das Kabel am USB-Port am PC getestet?
    Eventuell ein NoName ZigarettenanzünderbüchsenUSBAdapter (lol) ?
    Hast du eine App die automatisch die SD-Karte freigibt?
     
  5. PeBo, 22.10.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hast du eventuell als Standard-Funktion bei USB-Verbindung den Festplattenmodus aktiviert? Da es ja nur bei Anschluß ans Autoladekabel passiert könnte ich mir vorstellen, daß dein Desire dieses falsch als USB-Port erkennt.
     
  6. J-o-c-k-e-r, 22.10.2010 #6
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    NEIN ich muss jedes mal ,wenn ich das usb Kabel ans pc stecke , aussuchen was ich gaben will .
    Ich hab so ein Noname ladegerät .
    Neun ich habe keine app das die SD frei gibt , ich hab nur eine die nach neuen Dateien scannt .

    Mfg
     
  7. geminga, 23.10.2010 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Keine Ahnung. Mir fällt nix mehr ein. Formatier einfach mal die Karte
     
  8. BlackBull, 24.10.2010 #8
    BlackBull

    BlackBull Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Blöde Frage:......Hast du dir Winamp Beta geladen?
     
  9. Stiegl-Killer, 25.10.2010 #9
    Stiegl-Killer

    Stiegl-Killer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also, wenn ich mein Desire ans KFZ Ladegerät hänge, dann bekomme ich die Auswahl gar nicht.

    Nur wenn ich mit dem USB Kabel an einen PC gehe, dann fragt er mich ob ich eine HDD, Sync, oder nur laden will!!
     
  10. rojest, 03.11.2010 #10
    rojest

    rojest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hatte das gleiche Problem: WINAMP!
    Bei Winamp in den Einstellungen Automount deaktivieren und schon war alles gut.
     
  11. Harry2, 03.11.2010 #11
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Anscheinend gibt es mit Double Twist das gleiche Problem wie mit WinAmp.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen