SD Karten Problem

T

the-grandmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe mir heute das Tablet gebraucht gekauft. Habe die SD Karte von meinen alten übernommen. Sie wird auch sofort erkannt und ich kann darauf zugreifen.
Aber nac einieger Zeit nicht mehr, dann muß ich sie erst Raus und dann wieder rein stecken.
Liegt das an einer einstellung?
 
Nein.
 
Gute antwort, hilft wirklich weiter
 
Hallo the-grandmaster,

bitte informiere Dich vor dem Posten immer erst, was es an AH bereits an Infos zu Deiner Frage gibt, wie es sich die Forenregeln aus Gründen der Übersichtlichkeit wünschen. S. (z.B., kein Anspruch auf Vollständigkeit bzw. daß es auf Dein Tablet zutrifft, lies [u.a.] auch die anderen Beiträge in den betr. Threads):
Stock 4.2.2 für Odys Noon (Pipo Max M1) | Seite 2
Neue FW v. ODYS (17.1.2013), die die bisherigen Probleme lösen soll | Seite 7
Vom Noon gibt es unterschiedliche Hardware-Varianten | Seite 2

@Chris75
Bezogen auf die Frage "Liegt das an einer einstellung?" ist Deine Antwort (aller Wahrscheinlchkeit nach) inhaltlich korrekt, aber für die Zukunft möchte ich Dich bitten, in einem analogen Fall ausführlicher, d.h. so zu antworten, daß ein Ja/Nein für den offenbar uninformierten Leser nachvollziehbar wird - derzeit ist Deine Antwort jedenfalls quasi unbrauchbar. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.405
Strong Holg
Strong Holg
Kloothommel
Antworten
31
Aufrufe
4.838
hävksitol
hävksitol
E
Antworten
1
Aufrufe
1.642
efass89
E
Zurück
Oben Unten