SD Karten Slot kaputt

M

MalleBuchsbaum

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Forengemeinschaft,

wie schon im Titel steht ist meine SD Karten Halterung (der Schacht unter der Abdeckung) kaputt. Wenn ich eine SD Karte reinstecke hält diese nichtmehr, also wird sofort durch den Federmechanismus wieder ausgeworfen :(
Das ganze ist eben gerade passiert als ich die SD wechseln wollte, mir ist aber auch nicht aufgefallen das etwas gebrochen sein könnte oder sowas in der Art.
Hat evtl. jemand eine Idee wie man das repariren könnte?
Denn aufs Einschicken habe ich überhaupt keine Lust, und wenn nicht:

Sowas dürfte doch eigentlich ein Garantiefall sein, oder?
Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrungen mit dem HTC Support, also wie lange würde eine Reparatur oder ein Austausch etwa dauern?

Vielen Dank schonmal,

Malte
 
Um die Karte herauszuholen muss man sie ja zunächst mal reindrücken, so dass sie dann per Federmechanismus ausgeworfen wird. Hast du das so gemacht? Wenn ja, dann ist wohl wirklich einfach irgendwas ohne Eigenverschulden kaputtgegangen, wenn sie nun nicht mehr halten will. Das ist dann mit Sicherheit auch ein Fall für die Gewährleistung würde ich mal behaupten. Wie lange das dauert ist wohl unterschiedlich, ich habe letztens mein altes Desire in den o2-shop getragen, um es einschicken zu lassen. Die Dame dort meinte, es könne zwischen zwei und vier Wochen dauern.
 
Ja, ich hab das erst eingedrückt. Nur danach ging es irgendwie nicht mehr.
Dann werde ich mal eine Mail an HTC schreiben und hoffen dass das nicht so ewig dauert... :crying:

BTW: Hat jemand mal einen passenden Link zu einer GB Vodafone RUU? Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Razzmatazz
R
Darianna
  • Darianna
Antworten
1
Aufrufe
1.074
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten