SD-Karten/Sticks via USB lesen und schreiben

R

raterflat

Neues Mitglied
0
Ich wollte bei meinem Xoom (3.1) über den USB-Anschluß auf einen Stick, bzw. auf eine SD-Karte mit Lesegerät zugreifen, habe mit dazu ein Adapterkabel gekauft. Leider ohne Erfolg. Mein Stick würde nicht erkannt oder ich habe nicht erkannt, wo ich den Inhalt ( Bilder) suchen muß.
 
Mit 3.1 hast du keine Chance. Entweder installierst du dir ein CFW (Tiamat 2.2.2; würde ich aber auf einen 3G-EU-XOOM nicht empfehlen) oder wartest grob 2 Wochen, dann ist das auch in Deutschland draußen.

Edit: außer vermutlich Telekom-Xooms, aber anderes Thema ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also doch eine Micro-SD- Karte für die Kamera kaufen oder weiterhin den EEEPc zum Umpopeln mitschleppen.
 
Hast du root? Falls ja, kannst du einen Tiamat Kernel (nicht das ROM!) draufspielen. Mit dem USB Mass Storage Watcher sollte das dann klappen.
 
Hallo Lupus!
Danke für den Tip. Damit bin ich überfordert! :)
Ich bin ein DAU und habe das Xoom erst 14 Tage.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.027
hw2504
H
M
Antworten
4
Aufrufe
2.124
meyster
M
T
Antworten
4
Aufrufe
3.758
Menschlein
M
Zurück
Oben Unten