SD-Karten trotz Craddle gemountet lassen?

D

dhchris

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Tage ne schöne DockingStation/Craddle für mein Desire
kommen lassen und passt soweit auch alles ganz gut.
Nur musste ich feststellen, dass sobald ich das Telefon
in die Station stecke, die SD-Karte deaktiviert wird bzw. somit wohl als Festplatte via USB aktiviert wird.
Da ich aber alle meine Daten via WLan abgleiche nutze ich die Craddle ja nur zum Aufladen und als Halterung.

Gibt es irgend einen Tip wie ich diese Deaktivierung der SD umgehen kann?

Danke und Grüß
Chris

PS: Nicht dass einer auf die Idee kommt; Fuktionieren tut die Karte einwandfrei.
Es ist nicht des Bug der in anderen Threats bzg. der sich selbst unmountenden Karte kursiert.
 
Versuch einmal Einstellungen -> Mit dem PC verbinden -> Standardverbindungstyp. Stelle diesen um auf "Nur laden"
 
Geht leider auch nicht :(
Selber Effekt...
 
Hast du zufällig Winamp auf dem Desire? Wenn ja - dort gibt es in den Einstellungen eine Option, welche den Datenmodus standardmäßig forciert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chase und dhchris
Tatsächlich, das scheint´s gewesen zu sein.
Ich hab in Winamp diese Option ausgemacht und scheinbar bleibt jetzt die SD aktiv.

Danke kuehnch!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Seppel1984
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten