1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mfshva, 31.01.2012 #1
    mfshva

    mfshva Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe ein SE Neo-V mit 2GB SD-Card welche mir jetzt deutlich zu klein wird. Nun habe ich vor mir im Laden eine zb. 8GB SD Card zu holen, aber ich habe ja schon diverse Spiele auf SD-Card verschoben und auch Daten und Einstellungen sind dort sicher viele gespeichert?

    wie kann man bei Android die SD-Karte gegen eine größere tauschen ohne all das zu verlieren?

    einfach die alten Ordner unter windows auf neue Karte kopieren wird ja wohl nicht gehen?

    Danke euch im Vorraus
     
  2. mizch, 31.01.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Doch, das reicht aus. Es muss alles wieder auf demselben Platz sein, dann klappt es.
     
    mfshva bedankt sich.
  3. mfshva, 31.01.2012 #3
    mfshva

    mfshva Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Werde das heute Abend mal probieren, hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Sicher muss die Karte dann doch auch genau den selben Namen wie die alte haben?
     
  4. mizch, 31.01.2012 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Nein, der Name (das Disklabel) ist egal.
     
    mfshva bedankt sich.